user_mobilelogo

NUTZEN SIE DIE KRAFT IHRES UNTERBEWUSSTSEINS!

Alessandro D'Angelo
Dipl. Hypnosetherapeut IGM
geboren 1967 in Frauenfeld
verheiratet und Vater von zwei Kindern

Meine Ausbildung zum Diplomierten Hypnosetherapeuten habe ich beim renommierten Instintut für gesamtheitliche Methodik (IGM) abgeschlossen. Auch habe ich mir immer wieder Mal neue Methoden angeeignet und Weiterbildungen absolviert. In folgenden Bereichen bin ich ausgebildet:

  • Hypnose Practitioner IGM (Basisausbildung)
  • Hypnosystemik
  • Medizinische Hypnose
  • Kinderhypnose
  • Hypnoseanalytik
  • Trainer für Autogenes Training
  • Medizinische Grundausbildung
  • Simpson Protokoll (arbeiten mit dem Überbewusstsein)
  • Magenbandhypnose (virtuelles Magenband)
  • Zertifiziertes Mitglied der National Guild of Hypnotists

Sehr viele positive, persönliche Erfahrungen mit Selbsthypnose. das Aneignen von mehr Wissen durch Lesen unzähliger Fachbücher und vor allem das positive Feedback von Hypnosesitzungen mit Bekannten hat mich vor 10 Jahren dazu veranlasst, eine fundierte und seriöse Ausbildung zum Dipl. Hypnosetherapeuten zu absolvieren und mich beruflich neu zu orientieren.

Heute kann ich sagen, dass es eine meiner besten Entscheidungen im Leben war und ich froh bin, auf meinen Bauch (=Unterbewusstsein) und nicht auf meinen Verstand gehört zu haben!