user_mobilelogo

NUTZEN SIE DIE KRAFT IHRES UNTERBEWUSSTSEINS!

Lern- und Leistungsstörungen treten, verständlicherweise, hauptsächlich bei Kindern und Jungendlichen auf. In der heutigen Zeit sind schon sehr junge Leute einem enormen Druck ausgesetzt. Jugendliche versuchen sich selbst zu finden, sind meist auch noch in Liebesangelegenheiten verstrickt und dann müssen sie in der Schule auch noch sehr hohe Ansprüche erfüllen. All das kann bei vielen jungen Menschen zu Leistungsabbau, Verweigerung und Blockaden führen.
Durch Hypnose wird durch gezielte Suggestionen die Motivation geweckt und im Unterbewusstsein die eigenen Reserven genutzt. Zusammen versuchen wir Dinge von einem neuen positiven Blickwickel zu betrachten.
Auch wird das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gezielt gestärkt und gefördert. Dies verhindert oft auftretende Prüfungsängste, welche allenfalls zusätzlich angegangen werden sollten.