user_mobilelogo

NUTZEN SIE DIE KRAFT IHRES UNTERBEWUSSTSEINS!

Energie tanken zu können ist vor allem dann wichtig, wenn wir spüren, dass uns alles über den Kopf wächst: Stress im Geschäft, viele Termine, Familie und keine Zeit zur Ruhe zu kommen. Solche Situationen können zu beträchtlichen gesundheitlichen Beschwerden führen, was modern auch als "Burn -Out" (ausgebrannt) bezeichnet wird. Der Bergriff trifft die Sache eigentlich sehr gut. Daher ist es wichtig den Brand zu löschen - bevor er zuviel zerstört!

 

Durch die Hypnosetherapie aktivieren wir innere Ressourcen (Kraftquellen) welche in uns stecken. Gerne produziere ich im Laufe der Therapie eine CD, worauf die Sitzung inklusive Begleitmusik aufgenommen wird und sie zur Vertiefung zu Hause hören können. Sie werden erleben können, wie mit so wenig Zeitaufwand so viel bewirkt werden kann!